360°-Produktvideos 365 Tage im Jahr

14. Februar 2022 // Aktuelles

Seit Januar ist die neue Webseite von lege artis Pharma – mit innovativen Produktvideos – online.

lege artis Pharma startet mit einem Webseiten-Relaunch in das 75-jährige Firmenjubiläumsjahr. Der neue Webseitenauftritt enthält neben Wissenswertem rund um das Unternehmen auch detaillierte Informationen über das Produktportfolio. Innovativ sind die 360°-Produktvideos im Bereich Endodontie, Prophylaxe und Prothetik.

Bei den 360°-Videos drehen sich die lege artis Qualitätsprodukte „nach den Regeln der Kunst“ um die eigene Achse. Das hat den Vorteil, dass die bewährten Zahn- und Mundgesundheitsprodukte von KundInnen im Detail begutachtet werden können. 

„Bisher kannte man die 360°-Videos überwiegend nur von Modefirmen“, äußert sich Geschäftsführerin Dr. Brigitte Bartelt. „Im Dentalbereich sind diese kurzen drehenden Panorama-Clips aber vielmals noch eine Brancheninnovation“, so die Firmeninhaberin in dritter Generation weiter.

Für das diesjährige 75-jährige Unternehmensjubiläum seien noch weitere Innovationen geplant, um die Erfolgsgeschichte des Dentalspezialisten aus Dettenhausen weiter fortzuschreiben.

Wie die Produkte beispielsweise mit patentiertem ESD-Entnahmesystem oder das natürliche Prophylaxe-Sortiment in einer 360-Grad-Perspektive aussehen, kann man unter: www.legeartis.de erfahren. Besonders ist auch das Drohnenflug-Video über das Dettenhausener Firmengelände auf der Startseite des Unternehmens..